UNTERNEHMENSPOLITIK

Unternehmenspolitik

In Einklang mit der Politik unseres Unternehmens hat sich FormaPharm Engineering Group verpflichtet zur Erbringung von hochqualitativen Engineering- und Konstruktionsdienstleistungen durch geschäftliche Tätigkeit im Rahmen von internationalen und lokalen Gesetzen, Industriestandards, Anwendung der Praxis der sicheren Arbeit und Aufrechterhaltung einer gesunden und motivierenden Arbeitsumgebung. Die Gesundheit und das Wohl unserer Partner und Angestellten sind unsere Hauptaufgabe.

FormaPharm erreicht diese Ziele durch:

  • Konstante Verbesserung des technischen Wissens und Befähigung unserer Angestellten
  • Stetige Erfüllung unserer Pflichten und Zufriedenstellung der Anforderungen von Kunden
  • Erbringung der internen und externen Ausbildung und das Angebot von ärztlichen Untersuchungen für unsere Angestellten
  • Umweltschutz durch Befolgung von ISO Standards
  • Die Sicherstellung eines entsprechenden Niveaus von hochqualitativen Dienstleistungen, das wir unseren Kunden bieten, spiegelt sich in den Handlungen unseres Personals, unserer Lieferanten und unserer Subunternahmer wider

Unsere Mission besteht immer darin, den Bedarf unserer Kunden zufriedenzustellen, durch Erbringung unübertroffener Qualität und rechtzeitiger Durchführung. In Partnerschaft mit unseren Kunden helfen wir ihnen, ihr Geschäft zu erweitern und ihre Ziele umzusetzen.
Unsere Vision ist es, führend in den Branchen zu sein, in denen wir tätig sind, indem wir ein internationaler Lösungsanbieter von komplexen und spezialisierten Ingenieur- und Baudienstleistungen werden. Unsere Mission ist es bevorzugter Engineering-Partner unserer Kunden zu sein.

CORPORATE POLICIES

Corporate Policies

In accordance with our company policy, FormaPharm Engineering Group is committed to providing high quality engineering and construction services by operating within the framework of international and local laws, industry standards, upholding safe working practices and maintaining a healthy and motivating working environment. The Health and well-being of our partners and employees is a key focus for us.

 

FormaPharm achieves these objectives by:

  • Constant improvement of technical know-how and empowerment of our employees
  • Always delivering on our commitments and satisfying our client’s requirements
  • Providing internal and external training and offering health check-ups for our employees
  • Preserving the environment by following ISO Standards
  • Ensuring that the equivalent level of high-quality services, which we provide to our clients, is reflected in the actions of our personnel, suppliers and sub-contractors

 

Business policies help our Company maintain consistency in operation and relieve management from the need to micromanage. With the following business policies there is a standardization of how our Company delivers its products and services to its clients:

Our mission is to always satisfy our client’s needs by delivering unsurpassed quality and on time execution. By partnering with our customers we help them to expand their business and realize their goals.
Our vision is to be a leader in the industries we work in by becoming an international provider of complex specialized engineering and construction services.